Werbegeschenke mit großer Wirksamkeit
www.tisspro.de – Es gibt Grundsätze, die sind schon mehrere Jahrhunderte alt und haben dennoch bis zum heutigen Tag Gültigkeit. Gemeint ist damit die Aussage des Mönches Heinrich Path, der bereits im 12. Jahrhundert Grundsätze zum Verhalten Kunden gegenüber getroffen haben soll. Dabei soll er das berühmte Zitat formuliert haben, dass der Kunde die wichtigste Person in einem Betrieb ist und es die Aufgabe jedes Unternehmers sein muss, dessen Wünsche zu seiner Zufriedenheit auszuführen. Ob allerdings der Mönch wirklich gelebt hat und wenn, ob er dann wirklich das Zitat über die Kundenorientierung geäußert hat, wird heute von den meisten Historikern bezweifelt. Von niemandem bezweifelt wird aber die Richtigkeit des Satzes als solches. Vielmehr ist es so, dass alle Marketingstudenten bereits im ersten Semester „lernen“, dass es das höchste Gebot eines Unternehmens ist, seine Kunden zufrieden zu stellen. Dieses geschieht natürlich in erster Linie durch die Produkte und Dienstleistungen des Unternehmens, aber diese müssen einen potenziellen Kunden erst einmal erreichen. Ein solches erfolgt durch Werbung. Diese benutzt allerdings auch die Konkurrenz. So muss jedes Unternehmen einen Weg finden, die Aufmerksamkeit eines potenziellen Kunden auf sich selbst zu lenken. Ein solches ist durch einen massiven Werbeeinsatz sicher nicht unmöglich, aber für einen solchen reicht bei vielen Unternehmen nicht das vorhandene Werbebudget. Spätestens jetzt schlägt die große Stunde der Werbeartikel. Mit keinem anderen Werbeträger gelingt es, auf eine solch preiswerte Art die Aufmerksamkeit eines Kunden zu gewinnen. Sicherlich können Werbemittel allein keine komplette Kampagne tragen. Aber sie fungieren oftmals als Türöffner für eine Kampagne, denn sie haben zwei wesentliche Eigenschaften: sie erfreuen den Konsumenten und sie werden kaum als störend empfunden. Dieses steht im Gegensatz zu den üblichen Kommunikationsinstrumenten unserer Zeit. Wer zu der großen Gruppe der Konsumenten gehört, die sich von Werbespots im TV, Radio etc. gelangweilt fühlen und von Werbebannern und Spams im Internet genervt werden, weiß, was damit gemeint ist. Ein solches ist mit Werbeartikel nicht gegeben. Dabei erstreckt sich die Wirksamkeit von Werbeartikel nicht nur auf Neukundengewinnung sondern auch auf die Verfestigung bestehender Kundebeziehungen. So gilt auch im Geschäftsleben, dass kleine Geschenke die Freundschaft erhalten. Um allerdings die Aufmerksam dauerhaft auf das Unternehmen zu lenken, bedarf es Werbeartikel die gleichermaßen praktisch wie auch nützlich sind. Wenn dann noch hinzu kommt dass sie ggf. auch noch veredelt sind, erzeugt die haptische Wirkung einen besonders großen Erinnerungswert. Aber spätestens jetzt kommt wieder der Kostenfaktor ins Spiel, denn wirksame Werbeartikel haben ihren Preis. Dass aber trotzdem kein Unternehmen auf diese verzichten muss, macht der Onlineshop tisspro.de möglich. Wie kaum einem anderen Anbieter ist dem Shop der fast unmöglich erscheinende Spagat gelungen, erstklassige und hoch wirksame Werbeartikel zu äußerst günstigen Preisen anbieten zu können.
Werbeartikel besonderer Art
In dem Onlineshop tisspro.de, der von einem Team von Fachleuten betrieben wird die auf langjährige Erfahrung in der Werbeartikelbranche zurückgreifen können, findet man Werbeartikel ganz besonderer Art. Wer sich die Artikel näher anschaut, hat den Eindruck, dass jeder einzelne der über 60.000 sich im Sortiment des Shops befindlichen Werbeartikel individuell nach deren Werbewirksamkeit in das Angebotsportfolio des Shops aufgenommen wurden. Dabei gestaltet sich die Suche nach einem wirklich werbewirksamen Geschenk nicht schwierig, denn egal, ob es sich um Streuartikeln oder um Inpacks Onpacks handelt, um Gadgets, Giveaways oder Gimnicks, um Kugelschreiber, Notizblöcke, Kalender, USB-Sticks, Lanyards oder um Powerbanks, übersichtlich angeordnete Rubriken und Kategorien wie zum Beispiel
und viele weitere erleichtern die Suche. Dabei spielt es keine Rolle ob man gezielt nach einem bestimmten Werbeartikel sucht oder die Suche dem Zufall überlässt, denn jedem einzelnen Artikel ist ein große Werbewirksamkeit eigen. Diese wird noch verstärkt, wenn man die Angebote des Shops zur Veredelung ausnutzt. Mit Hilfe verschiedener Drucktechniken wie Siebdruck, Tampondruck oder Gravur gelingt es dem Shop, jedem Artikel eine besondere haptische Wirkung zu verleihen. Dieses gilt insbesondere dann, wenn ein Logo, eine Werbebotschaft oder ein Corporate Design Bestandteil der Veredelung ist. Erwähnenswert ist sicher auch, dass sich auch die Preise für veredelte Werbeartikel genauso günstig stellen wie die Preise aller anderen Werbeartikel. Dieses wird unter anderem dadurch erreicht, dass es sich bei dem Onlineshop tisspro.de um einen Internet-Großhändler handelt, also die Werbemittel und Werbegeschenke nur an gewerbliche Abnehmer, Institutionen und Vereine verkauft werden.
Auch bei Mitarbeitern bedanken
Wenn auch in erster Linie die Kunden eines Unternehmens über dessen Umsatz entscheiden sind es aber auch die eigenen Mitarbeiter, die zum Erfolg beitragen. Warum sich also nicht auch einmal mit einem netten, schönen und nützlichen Werbegeschenkbei diesen bedanken?
Bildquelle: https://pixabay.com/de/pferdle-und-%C3%A4ffle-kult-schw%C3%A4bisch-762338/